Spende an die Sonneninsel Seekirchen

Im Sommer 2017 zum alljährlichen Präsidentenwechsel wurde eine dieser Activities in der Stadt Innsbruck abgehalten. Lions Club–Web Serve Nord-Mitglied Mark Ischia erzählt: „In Innsbruck sind wir zwei Mitglieder, in Wien ein Mitglied, viele andere Mitglieder sind in ganz Deutschland zu Hause aber der Großteil lebt in Hamburg.“

 

Anlässlich der Ämterübergabe der Präsidentschaft (Wechsel der Hamburger Präsidentin Rebecca Lay, mit dem in Innsbruck lebenden neuen Präsidenten Dr. Walter Wille-Kollmar) wurde eine Activity organisiert und vor dem Roten Adler in der Kiebachgasse 3 in Innsbruck abgehalten.

 

Zusammenfassend freut sich Mark Ischia über die gelungene Activity in, um und vor der Zahnarztpraxis des neuen Präsidenten: Dank der Unterstützung der Sparkasse Innsbruck, des Restaurant Ludwig (Biowurst), Bio Spezialisten von Gesundheit in erster Linie Austria, Prophylaxe in der Zahnarztpraxis Roter Adler als freiwillige Spende und dem kostenlosen Auftritt der Live Band „Seebirds“ konnte ein Reinerlös von 739,25 € übergeben werden „Ein großes Dankeschön gilt auch der Stadt Innsbruck, die uns die Organisation erleichtert hat.“

 

Warum die Wahl des Begünstigten auf die Sonneninsel gefallen ist, erklärt Mark Ischia so: „Diese tolle Einrichtung ist uns aus Lions-Kreisen schon seit längerem bekannt. Wir waren begeistert von den Möglichkeiten, die es dort für Betroffene gibt. Das wollten wir auf jeden Fall unterstützen“.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.